abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extra Schritte werden bei der Versa gezählt

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,

 

Ich habe seit ein paar Tagen die fitbit versa. Mein Schrittzähler spielt teilweise verrückt.

 

Mal schnell beim Auto fahren 1000 Schritte oder beim Arbeiten im Büro mal schnell 500 Schritte obwohl ich meinen Platz nicht verlassen habe.

 

 

 

Muss ich da irgendwas noch ein stellen?

 

Danke schon mal

 

Schöne Grüße

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ada90, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 😉 Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass Fitbit Geräte, mithilfe von Beschleunigung und Bewegung, Schritte anerkennen. Deswegen kann es passieren, dass einige extra Schritte bei verschiedenen Aktivitäten gezählt werden. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie genau sind Fitbit-Geräte?

 

Um die genaueste Messungen zu bekommen, empfehle ich dir die Händigkeit Einstellung im Konto zu überprüfen. Dafür sollst du oben rechst auf das Versa Zeichen bei der App tippen, und die Option suchen. Noch dazu kannst du auch die Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Zuletzt lasse ich dir die Anleitung, um Schritte, die beim Autofahren aufgezeichnet wurden, zu löschen: Wie bearbeite oder lösche ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten? 

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos