abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fahrradfahren in Schritte umrechnen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Fahrradtouren auch in Schritte umgerechnet haben (z.B. für das Ranking 🙂 ). Beim Fahrradfahren kann die Uhr natürlich nicht die SChritte am Handgelenk wahrnehmen. Kann die Uhr auch von Rad fahren auf SChritte umrechnen? Oder soll die Uhr einfach ans Bein gebunden werden ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Markus

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kreisligalegend willkommen bei der Community! Im Moment können die Fahrradtouren nicht in Schritte umgewandelt werden, da es sich nicht um eine Schritt-basierte Aktivität handelt. Allerdings haben wir einen offenen Funktionsvorschlag, damit weitere Wettkämpfe, die nicht Schritt basiert sind, entwickelt werden. Gerne kannst du den Vorschlag mit Kudos unterstützen: Weitere Wettkämpfe

Falls du ausprobierst die Uhr ans Bein zu tragen, bitte lass mich wissen, wie es geht. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Spannung es hat funktioniert, ich habe eine Fitbit Charge 4 und habe aber ein Magnetarmband dran nicht das herkömmliche. Vielleicht funktioniert es bei dir auch und das Problem ist vom Tisch. Mein Mann hat eine Hawai swatch da funktioniert es nicht, die charge 4 ist klein und schmal die huawai groß und Rund, vielleicht liegt es daran, daß ihr der Impuls fehlt.. 

Akzeptierte Lösung