abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Schlafaufzeichnung

GELÖST

Hallo,

ich bin nach dem Nachtdienst um 8.18 Uhr ins Bett gegangen und habe da die Versa 2 erst angelegt, sehe  ich auch an einer mail, die ich da noch verschickt habe. 

Die Schlafaufzeichnung beginnt allerdings schon um 7.04 Uhr, als die Versa noch in der Nachttischschublade lag.

Und dies ist leider nicht das erste Mal, dass die Uhr den Schlaf früher aufzeichnet, obwohl ich sie erst später überhaupt trage. 

Das ist sehr enttäuschend, da ich die Versa nur für den Zweck der Schlafaufzeichnung gekauft habe.

Weiss jemand Rat ?

Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Lösung für das Problem hätte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Ra40Sa41Ro73 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Schlafaufzeichnung .

 

Wenn die Uhr in der Nachtschublate ist, könntest du dich vergewissern, dass nichts hinter der Uhr liegt, so dass die LEDs aktiviert werden. Dies kann verursachen, dass die Uhr "Aktiv" bleibt. Wenn du es dann anliegst, werden einige Minuten (in der Schublade) als Start des Schlafes erkannt. 

 

Dazu empfehle ich dir die Uhr neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hi @Ra40Sa41Ro73 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Schlafaufzeichnung .

 

Wenn die Uhr in der Nachtschublate ist, könntest du dich vergewissern, dass nichts hinter der Uhr liegt, so dass die LEDs aktiviert werden. Dies kann verursachen, dass die Uhr "Aktiv" bleibt. Wenn du es dann anliegst, werden einige Minuten (in der Schublade) als Start des Schlafes erkannt. 

 

Dazu empfehle ich dir die Uhr neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für deine Antwort. 

Werde darauf achten und schauen, ob es dann funktioniert. 

Akzeptierte Lösung