abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche kcal angaben bei schritten

GELÖST

Ich habe das Gefühl,dass die kcal Angaben meiner Uhr nicht stimmen.. Vor ein paar Tagen habe ich ca 10’000 Schritte gemacht und es hat mir am Ende des Tages einen kcal verbrauch von 2200 angezeigt. Gestern hatte ich ca 15’000 Schritte gemacht und nur 2100 kcal verbraucht, die Stockwerke und km Angaben waren gestern auch mehr also daran kann es auch nicht liegen. Hatte jemand das selbe Problem? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Merilea97 

Bitte lesen,Punkt 4

Ist evtl. fürs Verständniss hilfreich

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Merilea97 

Bitte lesen,Punkt 4

Ist evtl. fürs Verständniss hilfreich

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo @Merilea97 

@DeHahat eh schon einen guten Hilfe Artikel hier geteilt.

Ich kann das auch beobachten, dass wenn ich öfters eine Stunde am Crosstrainer mit gleicher Wattzahl trainiere ich immer unterschiedlichen Kalorienverbrauch habe. Das kommt dann auf die Tagesverfassung, meinen jeweiligen Ruhepuls und den Trainingspuls an!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank dann bin ich froh dass es andere auch schon beobachtet haben, dachte schon die Uhr ist defekt. Werde mich jetzt mehr auf meinen Ruhepuls achten ob ich etwas aufälliges bemerken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung