abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches gewicht an der Smartwatch Versa 2

GELÖST

Hallo ich habe folgendes Problem... auf meiner Versa 2 wiege ich 96,9 obwohl der Wert nicht stimmt da es 100,2 sein sollten und hab ich auch so in der App eingetragen ... hab die Uhr schon zigmal synchronisiert allerdings ohne Erfolg.... in der App hab ich schon seit gut ner Woche einen BMI von 0 ... kann mir jemande helfen wie ich das ändern kann ?? 

Lg und danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein ne Waage hab ich nicht ... hab soeben die App deinstalliert und neu runtergeladen jetzt funktioniert es wieder ich schau morgen mal ob es dann das aktuelle Gewicht speichert und gib dann bescheid 😉

Mein handynistvdas samsung note 10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  

Verfügst du über eine Aria/Aria2 oder Aria Air? 

Wie gibst du dein Gewicht ein, über die Fitbit App am Handy oder Gewicht App an der Uhr?

Könntest du bitte auf deinem Online Dashboard gehen(fitbit.com) und nachzuprüfen ob du dort auch den 100,2 Wert zu sehen hast?

Falls du es dort nicht sehen kannst, aber in der Fitbit App schon, hänge bitte auf deine Antwort, die Bilder der App und des Online Dashboards, wo man die 2 unterschiedliche Werte zu sehen sind. 

Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn du mir dein Handymodell wissen lässt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein ne Waage hab ich nicht ... hab soeben die App deinstalliert und neu runtergeladen jetzt funktioniert es wieder ich schau morgen mal ob es dann das aktuelle Gewicht speichert und gib dann bescheid 😉

Mein handynistvdas samsung note 10

Akzeptierte Lösung

Es funktioniert wieder alles 👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles mit der Neuinstallation wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos