abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbe Roségold

Hallo zusammen. 

Ich habe die Versa in Roségold mit dem roten Armband. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir die Roségoldene Farbe nicht ganz so rosa vorgestellt habe. Ich finde, auf den Artikelbildern im Internet sah die Uhr ganz anders aus. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass das Roségold sehr sehr rosa ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Katrin163 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild deiner Versa anhängen? Die Farbe unserer Uhren, soll mehr vergoldet  als rosa aussehen. Ich will mich nur vergewissern, dass du das richtig Produkt erhalten hast. Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Farbe Roségold/peach gewählt. Das Gehäuse ist allerdings  rosafarbend-metallic. Meine Schwester hat die selbe Farbkombi, allerdings sieht das Gehäuse bei ihr völlig anders aus- eben Roségold! 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antworten! 

Also ich muss sagen, meine Uhr ist wirklich rosa und nicht Roségold. Zum Vergleich habe ich mal meinen Ring daneben gelegt. Der ist aus Originalem 925er Roségold und da kann man deutlich den rosa Stich sehen. 

Da ich die Uhr extra in Rose genommen habe, damit sie zu meinem Ring passt, muss ich wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin... 

mich habe die Uhr bei Otto gekauft und habe auch eine Original Fitbit Verpackung. Die Uhr hat 170€ gekostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt... @JuanFitbit 

Hier das VergleichsbildHier das Vergleichsbild

FA8FD888-122C-4B02-AEC6-916FC29D1846.jpeg

34430EE3-D5B5-4FF6-91B9-9DCBE08EAE6D.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kann ich gut verstehen. Ich bin leider auch unzufrieden mit diesem Rosa! Aber was kann man nun tun? Gibt es eine Lösung? 

LG

Akzeptierte Lösung

Das würde mich auch interessieren. Das Gerät hat schließlich einen stolzen Preis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Farbe ist kein Rose-Gold, wie man es von echtem Gold her kennt. Das passt nicht 1:1 übereinander.

Kauft Euch bei Amazon Bumper - damit kann man das Aussehen schon stark verändern.

Trägt ein wenig auf, aber ist immerhin eine Möglichkeit.

Ich selbst besitze die SE in charcoal und habe es mittlerweile aufgegeben zu versuchen, ein Metallarmband in der dazu passenden Farbe zu finden. Auch, wenn bei den Verkäufern bei Amazon und Co beisteht, es wäre dieselbe Farbe.
Habe einen silbernen Bumper und ein silbernes Armband und das zusammen sieht klasse aus.

Akzeptierte Lösung

Deine Idee finde ich nicht schlecht. Das einzige was mich daran stört ist, dass die Uhr dadurch wesentlich mehr aufträgt und globaler wirkt. Zudem finde ich es eigentlich schade, solch eine teure Uhr zu kaufen und dann muss ich sie verstecken weil Fitbit mehrere rosegoldtöne verwendet ☹️ Finde ich ehrlich gesagt nicht angemessen bei dem Preis. Aber trotzdem danke für den Tipp..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sind die Rose-Töne nicht nur unterschiedlich von der normalen Versa zur Versa SE in rosegold? 

*Edit: Nee, sollte eigentlich gleich sein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das weiß ich nicht. Ich habe die ganz normale Versa. Keine Se. Und meine hat einen starken rosa Stich. Hast du eine Se? @DieXS 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, aber in grau

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch die normale Versa. Und kenne Sie ja eig. schon von meiner Schwester. Bei ihr sieht das Gehäuse ganz anders aus. Obwohl Sie eig. die gleiche Uhr hat. Also selbe Farbkombi und gleiches Modell 🤷🏼‍:weiblich: Das finde ich schon seltsam. 

Akzeptierte Lösung

Kannst du vielleicht mal beide Uhren nebeneinander legen und ein Foto machen? Damit man den farbunterschied erkennen kann.. @Lisagoesfit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe meine Schwester diese Woche, dann versuche ich es. Bin aber nicht sicher, ob man den Unterschied auf dem Bild genau erkennen kann 🤷🏼‍:weiblich:

Habe auch schonmal überlegt, ins Geschäft zu gehen und dort mal zu schauen...

Akzeptierte Lösung

Hi, ich weiß der Thread ist schon was älter aber habe das gleiche Problem. Meine ist auch total rosa, was mir gar nicht gefällt. Gab es vielleicht Chargenunterschiede? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe auch die Rose farbige Uhr mit dem Armand und Peach. Leider löst sich hier die Beschichtung welche eine matt Optik hatte und beginnt nun zu glänzen. Ich finde das nicht schön und wollte wissen ob es hier die Garantie einspringt. 
Lg Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist der verschluss auch beim armband rosa oder ist der anders farbig weil bei mir geht der verschluss kaputt wo man den überrest reinschiebt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos