am 04-25-2020 08:27
am 04-25-2020 08:27
Hallo Community,
ich hab nun schon einige Wettkämpfe abgeschlossen ob allein oder mit Partnern.
Leider sind die Trophäen immer noch grau und gesperrt.
Könnt ihr mir dabei helfen und was kann ich machen damit es mir die Trophäen anzeigt?
danke für eure Hilfe
am 05-10-2020 20:34
am 05-10-2020 20:34
Hallo @Franzi0583 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den fehlenden Trophäen.
Bitte überprüfe dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Was sollte ich über Fitbit-Herausforderungen wissen?
Was sollte ich über meine Fitbit-Abzeichen wissen?
Falls die Trophäen noch nicht angezeigt werden, lass mich bitte wissen, ob es sich um einen bestimmten Wettkampf handelt oder alle Trophäen aus allen Wettkämpfe.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-10-2020 20:40
am 05-10-2020 20:40
am 05-10-2020 20:49
am 05-10-2020 20:49
Hallo @Franzi0583 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und sie werden dir bald per Email schreiben.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-10-2020 20:51
am 05-10-2020 20:51