abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Sauerstoffsättigungswert in Tabelle der app

Wiederholt Auftreten von leerer Anzeige Sauerstoffsättigung in der app

Alle anderen Werte sind ermittelt u angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @BeeDi 

Hast Du die Uhr schon mal neu gestartet, seit Du dieses Problem hast?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jedes Mal, dann funktioniert es wieder drei vier Tage u dann stellt sich der Fehler wieder ein....alle anderen Werte werden immer einwandfrei dargestellt.

Die Uhr brauche ich nicht neustarten, das fuktioniert nicht,sondern nur das Handy 

Es ist immer nur die Sauerstoffsättigungsanzeige...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsch geantwortet, sorry    UhrNeustart hat keinen Einfluss auf Anzeige, nur HandyNeustart  alle übrigen Werte werden zeitnah in app angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BeeDi 

Evtl ist es dann ein Berechtigungsproblem am Handy. Wäre zwar komisch wenn das nur einen Wert betrifft, aber kontrolliere trotzdem mal die Berechtigungen der Fitbit App und lass am Besten alles zu!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich danke dir für Tipp, war auch eine der ersten von mir überprüften Optionen, wie du aber selbst vermerkt hast, eigtl unlogisch weil nur dieser Wert in der App betroffen ist. 

Die graphische Darstellung des Sauerstoffwert in der" Schlafdarstellung" weist keine Unterbrechung auf...

Das die morgentliche Auswertung der Daten u Verarbeiten in der app etwas dauert...alles gut, mich ärgert dieser Ausfall 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BeeDi 

Ja das ist aber normal, dass man die SpO2 Werte am Morgen etwa erst 1 Stunde nach dem Aufstehen erhält.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 ,

Eigtl ist es ja toll, dass die /unsereTracker funktionieren. Es scheint niemand dieses Problem mit der App zu haben. Ich persönlich bezahle monatlich diese app, für gut Geld u hab eine Erwartungshaltung. 

Ich danke für deine Unterstützung u harre der Dinge die da kommen. Hab eine gute Zeit    Bee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos