abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Bestätigung der Einstellungen / Datenschutzrichtlinien

GELÖST

In der App öffnet sich ein Fenster, in dem zu den Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden soll. Überschrieben ist dies mit "Bestätigen der Einstellungen". Das Feld "ich stimme zu" ist nicht aktiviert unter dem Hinweis "du musst dies lesen, damit du zustimmen kannst". Das habe ich lange getan, dazu App deinstalliert und neu installiert, Handy (one plus 5 t) an und aus, Bluetooth an und aus, aber das Fenster lässt sich nicht schließen. Hat jemand eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mich online anmelden und die Einstellungen bestätigen können. Nun funktioniert die App wieder reibungslos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo Wurde bei mir auch angezeigt habe dann runter gescrollt und das nicht aktivierte Feld wurde  pink und ich konnte bestätigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider lässt sich der Bildschirm nicht runter scrollen. Das gesamte Bild ist auf dem Bildschirm sichtbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sah es so bei dir aus?Sah es so bei dir aus?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Die unendliche Geschichte der App nimmt kein Ende. Und Fitbit schweigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genau. Nur wird bei mir gleich der gesamte Text auf dem Bildschirm angezeigt. Ich kann nichts scrollen, da schon alles zu sehen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mich online anmelden und die Einstellungen bestätigen können. Nun funktioniert die App wieder reibungslos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

ich versuche seit 2 Tagen die e Mail zubestätigen aber es wird immer nur wir senden ihnen eine neue zu angezeigt aber es kommt keine.... ich möchte gerne WhatsApp Nachrichten einstellen auf die finit versa 2 aber es fehlt mir die versa Kachel!!!!!

bin schon sehr genervt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos