abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Schrittzahl

In der Apo stimmen meine täglichen Schritte nicht mit der Schrittzahl im 5Tage Test überein 😏

woran kann das liegen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Britjula , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Hast du irgend eine Aktivität manuell eingetragen?  Beachte bitte dass nur die Schritte, die mit MobileRun, MobileTrack oder dein Fitbit Gerät aufgezeichnet werden, werden für den Test (Wettkampf) genommen. 

 

Überprüfe bitte auch Folgendes: 

1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt). 
2. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen. 

 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen ,


Ich habe nachgeschaut .
Die App & Tracker
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Britjula , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Unser Team wurde informiert und arbeitet bereits an einer Lösung. Mir wurde aber noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch damit brauchen werden. 

 

Falls ich weitere Informationen erhalte werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und deinen Verständnis 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

bei mir zeigt sich das gleiche Problem. In 5-Tage-Test wird nicht die korrekte Schrittzahl übertragen sondern nur ein paar hundert.  An Wochenend und Soloabenteuern passt es.

Hoffe dies hilft Euch weiter.

Viele Grüße,

Alex

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist nun schon drei Monate her, dass @Britju keine Antwort bekommen hat. Bei mir besteht das Problem noch nicht solange. Nun synchronisieren sich aber auch die Soloabenteuer nicht mehr richtig.  Was noch richtig zu laufen scheint, sind die Wochenendläufe.

Ich habe leider auch das Problem, dass meine Versa seit dem 10. April keinen Puls mehr misst und seit etwa zwei Wochen die Anzeige aus bleibt. Vermutlich liegt hier also ein Hardware-Fehler vor.  Aufgrund der Ladenschließungen konnte ich noch kein Regress anmelden.

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit zum Umtausch?

Viele Grüße,

Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also bei mir funktioniert alles wieder .
Ich hab keine Ahnung was das war
Akzeptierte Lösung
0 Kudos