abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler "Begrenzte Sprachunterstützung" - Amazon Alexa - Versa 3

GELÖST

Hardware Xiaomi mi11 lite 5g NE und Fitbit Versa 3

ALexa kann nicht aktiviert (angemeldet) werden.

Bei "mit Amazon Anmelden" kommt :

"Begrenzte Sprachunterstützung

Alexa unterstützt derzeit nicht Deutsch.

Du kannst damit fortfahren, ALexa einzurichten ud eine unterstützte Sprache wählen.

Abrechen                 Einrichtung Fortfahren"

Beim Fortfahren wird lange gesucht und irgendwann abgebrochen.

Andere Spracheinstellungen am Handy und in der App erfolglos (gleiche Meldung).

Neustarts von Handy und Uhr

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FritzDorf Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Was genau meinst du mit Standardbrowser? Verwendet dein Xiaomi einen anderen Web Browser anders als Google Chrome? Vielleicht kannst du den Standardbrowser in den Einstellungen deines Handys auswählen. Vergewissere dich auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon  gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit Support bleiben. Du wirst eine Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@FritzDorf Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich Alexa.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigentlich eigenartig, da Alexa auf Deutsch auch funktioniert. Hier findest du Details der Funktion: Fitbit Sprach Assistant - klicke hier.

Ich würde die App deinstallieren und sie erneut installieren. Du kannst auch das Smartphone neustarten und die Einrichtung nochmals versuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vermutung:

Fitbit App kann den Standartbrowser nicht öffnen um zur Amazon-Anmeldung zu kommen. (Mit Handy Samsung A71 getestet und es funktioniert trotz der gleichen Fehlermeldung; danach kann man die Sprache auch auswählen).

Habe schon alle Berechtigungen für Fitbit-App und Browser freigegeben, ohne Wirkung.

Neuinstallation und Handyneustart  2.er Versuch (Vielleicht gehts)

Danke und schönen Tag noch.

Leider Problem noch nicht gelöst.

Google Assistent funktioniert.

Alexa kann nicht freigeschalten werden.

lg Fritz

Akzeptierte Lösung

@FritzDorf Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Was genau meinst du mit Standardbrowser? Verwendet dein Xiaomi einen anderen Web Browser anders als Google Chrome? Vielleicht kannst du den Standardbrowser in den Einstellungen deines Handys auswählen. Vergewissere dich auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon  gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit Support bleiben. Du wirst eine Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos