abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige der Schlafdauer

GELÖST

Seit einigen Tagen "spinnt" die Anzeige für die Schlafdauer. Heute z.B. bekomme ich den 3. Januar angezeigt, wenn ich es dann antippe, komme ich zu "Heute" aber auch hier stimmt die Schlafzeitauswertung nicht. Ich habe dort stehen, dass ich von 23:35 Uhr bis 06:51 geschlafen habe. Tatsächlich bin ich um 22:51 Uhr eingeschlafen (unter der Tabelle steht das auch so) und bin um 6:07 Uhr aufgewacht. Es ist also nur die Schlafzeitauswertung falsch. Was kann ich tun, dass das wieder passt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Berry14 

Wenn die Anzeige in der App nicht passt kannst Du Dich mal ab- und wieder an-melden, um die Daten neu zu laden. Du kannst auch mal die App löschen und neu installieren, falls sie nicht ordentlich läuft. Ansonsten auch mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren, um sicherzustellen, dass alles übertragen wurde.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Berry14 

Wenn die Anzeige in der App nicht passt kannst Du Dich mal ab- und wieder an-melden, um die Daten neu zu laden. Du kannst auch mal die App löschen und neu installieren, falls sie nicht ordentlich läuft. Ansonsten auch mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren, um sicherzustellen, dass alles übertragen wurde.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle,

das hatte ich alles schon versucht. Interessanterweise war es nach 5 Tagen wieder ganz normal, ich hatte es gerade einfach so akzeptiert.

Danke für Deine Hilfe.

Herzliche Grüße aus dem eiskalten Rheintal.

Berry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Berry14 

Hauptsache es funktioniert nun wieder alles!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos