am
07-31-2021
11:02
- zuletzt bearbeitet am
07-31-2021
21:15
von
RodrigoMFitbit
am
07-31-2021
11:02
- zuletzt bearbeitet am
07-31-2021
21:15
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen das neue Update installiert und seitdem Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Sobald ich mich im Training befinde (egal ob manuell gestartet oder per Smart Track) misst die Uhr sofort und dauerhaft einen Puls von 180-200 und überspringt dabei alle weiteren Zonen sofort.
Habe bereits den Support kontaktiert, die konnten mir mit ihren Lösungen nicht weiterhelfen und sagen, dass ich die Uhr falsch trage. Mein Freund hat die gleiche Uhr jedoch das Update nicht installiert und seine Uhr zeigt meinen Puls so an, wie ich es von meiner Uhr vor dem Update gewohnt bin.
Hat zufällig noch jemand dieses Problem?
Ich bin vom Support sehr enttäuscht, da sie den Fehler auf meine Trageweise schieben.
Schon mal Danke für eure Rückmeldung
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-31-2021 21:18
am 07-31-2021 21:18
@anniiiiii Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Pulsmessung und die Erklärung.
Höchstwahrescheinlich hat dich den Support an den folgenden Artikel verwiesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Falls du diese Tipps schon beachtet hast, am besten den Kundensupport wieder kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!