abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung: Data not cleared sync & try again

GELÖST

Nach Werksreset kommt nur noch diese Ansage mit rotem Kreuz,  alles probiert,  App deinstalliert neu installiert,  aus Bluetooth gelöscht usw.  Also alle bisherigen Lösungsvorschläge funktionieren nicht.  Auf anderen Handys Tablet usw.  

Bin echt Grad völlig hilflos und stink sauer.  Gestern 1 1/2 Stunden mit dem Support gechattet. 

Vvielleicht hat ja noch jemand eine prickelnde Idee. 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sabbel, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du selber schon ausprobiert hast. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Schritte in dieser Reihenfolge schon ausgeführt hast: 

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Solltest du diese Schritte schon durchgeführt haben, oder falls es nicht funktioniert, bitte ich dir, dass du dich erneut an Support wendest.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sabbel, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du selber schon ausprobiert hast. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Schritte in dieser Reihenfolge schon ausgeführt hast: 

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Solltest du diese Schritte schon durchgeführt haben, oder falls es nicht funktioniert, bitte ich dir, dass du dich erneut an Support wendest.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos