am 05-09-2019 17:33
am 05-09-2019 17:33
Hallo,
ich habe das gekaufte Ziffernblatt 'Fit Chronograph' von qooapps seit einiger Zeit in Benutzung. Seit heute morgen zeigt es die Fehlermeldung 'this app requires the internet permission to be granted'. Dabei geht der Bildschirm ständig aus und wieder an und sie vibriert zweimal. Ich habe sie schon neu gestartet, aber das bringt nichts. Per Handy kann ich kein anderes Ziffernblatt auswählen, weil er keine Verbindung zur Uhr herstellen kann. Die Uhr hat das heute so lange gemacht bis der Akku leer war. Jetzt läd sie und macht das wieder. Muss ich sie zurücksetzen? Wenn ja, wie? Sie lässt sich in dieser Dauerschleife nicht bedienen.
LG
Annakha
am 05-09-2019 23:26
am 05-09-2019 23:26
Hallo @Annakha, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen.
Wie du beschrieben hast, 'Fit Chronograph'ist ein bezahlte Zifferblatt. Da es nicht von Fitbit entworfen wurde, empfehle ich dir den Entwickler zu kontaktieren, die Informationen findest du bei der Beschreibung des Zifferblatts. Hast du bereits das Zifferblatt bezahlt?
Falls du es noch nicht getan hast versuche deine Versa neuzustarten.
Dazu empfehle eich dir deine Versa erneut einzurichten. Dafür führe bitte Folgendes durch:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.