abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung "Data not cleared Sync & try again" - Versa Serie Geräte

GELÖST

Hallo meine Versa zeigt ein rotes Kreuz im Kreis mit Nachricht  " Data not cleared Sync & try again"  an. Trotz Neustart vom Tracker und auch Handy bleibt die Versa in dieser Bildschirmnachricht.

Wer kann helfen?? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Habe dasselbe Problem bei meiner Sense 2. 

Erst hatte sie sich aufgegangen, dann habe ich sie neu hinzugefügt (nachdem das rote X kam) und obwohl die App sagte es sei erfolgreich und auch Daten übertragen worden sind steht auf der Uhr seitdem "Zurücksetzen fehlgeschlagen". Kann die Meldung nicht weg klicken und nach jedem Neustart ist sie direkt wieder da.

Hab sie also wieder aus der App gelöscht und wollte neu koppeln. Allerdings wird sie nun nicht mehr gefunden. Mein Handy sieht die Sense (Einstellungen Bluetooth), aber manuell Kopplungsanfragen werden von der Uhr abgelehnt.

Handy habe ich bereits ebenfalls neu gestartet. Nichts hilft. Sense ist geladen und habe es auch am Ladegerät hängend getestet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bereits das 2. Ersatzgerät der Fitbit Sense. (Siehe Fall 52145590)

Das aktuelle Gerät wurde Mitte März 2024 geliefert

Heute stellte ich fest, dass das Display nicht mehr reagierte. Daraufhin fuhr ich die Uhr herunter (über das Menü Einstellungen, herunterfahren an der Uhr selbst)

Beim Neustart kam dann die Meldung (Data not cleared mit dem roten Kreuz) Siehe angefügtes Bild.

Bei jedem neuen Startversuch passierte dasselbe!!

Ich bin über die Qualität der Fitbit Sense erstaunt! Ein halbes Jahr hat das Gerät funktioniert und ich habe die Uhr äusserst geschont

Akzeptierte Lösung