am 03-07-2019 09:18
am 03-07-2019 09:18
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Fitbit Versa einer Freundin übernommen. Da mein Handy leider schon bei der Alta HR nicht mehr kompatibel war musste ich die App auf meinem Tablet runterladen. Das installieren der Uhr hat nach ein paar Anläufen dann auch funktioniert. Allerdings vibriert die Uhr nun ununterbrochen und die oben genannte Fehlermeldung blinkt dauerhaft auf dem Bildschirm. Das Verbinden mit dem Internet hat zwar gedauert aber im Endeffekt auch funktioniert. Auf dem Handy ist das Netz auch optimal, Fernseher und Tablet auch unproblematisch, nur die Uhr hat scheinbar Verbindungsschwierigkeiten. Da ich zum Musik hören sowieso eine andere App nutze, wäre mir das generell egal, allerdings bekomme ich die Meldung leider nicht abgestellt. Wenn ich außerhalb meiner Wohnung unterwegs bin hat die Uhr außerdem ja so oder so keine Verbindung zum Internet. Leider kann ich die Uhr so momentan weder normal nutzen noch den Rest einstellen. Ich hoffe sehr, dass irgendjemand eine Lösung für mein Problem kennt.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Donnerstag.
LG Sarah
am 03-09-2019 20:36
am 03-09-2019 20:36
Diese Meldung hat nichts mit der Verbindung zwischen Versa und Internet zu tun. Deine Versa hat eine App installiert, die die Berechtigung für Internet braucht. öffne deine fitbit app und überprüfe welche Apps auf der Versa installiert sind. News und wetter brauchen internet