abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fibit Versa Lite zeigt "Data not cleared sync and try again" an

Hallo in die Runde, 

Meine Versa Lite lässt sich nicht mehr starten. 

Sie bringt eine Meldung:

Data not cleared

Sync and try again.

Synchronisieren ist aber nicht möglich.

Kann mir jemand helfen. 

Danke im voraus. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Schnuppi2021 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa Lite. Gerne helfe ich sie wieder zum Laufen zu bringen. 

Wenn diese Meldung angezeigt wird "Data not cleared sync and try again." musst du einfach die Versa Lite vom Konto entfernen und sie wieder mit deinem Fitbit Konto einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos (Fitbit Konto) oder auf das Zahnrad Symbol (Google Konto). Tippe dann auf Versa Lite, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

  • Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa Lite aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der erneuten Einrichtung, wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo RodrigoMFitbit,habe die Kontolöschumg vorgenommen.Das hat leider nicht funktioniert. Die Meldung auf der Fitbit ist:Reset fehlgeschlagen. Daten wurden nicht gelöscht. Was ist schiefgelaufen. Erbitte weitere Hilfe. Vielen Dank. Schnuppi 2021Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Hallo Community,

Habe aus versehen : Lösung hat funktioniert gedrückt.

Die Kontolöschung ist fehlgeschlagen, laut meiner Fitbit kommt:

Reset fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen.  Das funktioniert leider nicht.

Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

Schnuppi2021

Akzeptierte Lösung

@Schnuppi2021 Dank für deine bisherige Zusmmenarbeit. Die Meldung kommt, wenn die Firmware nicht richtg aktualisiert wurde. Normalerweise wird diese Meldung bei erneuter Einrichtung des Gerätes erscheinen. Hast du auf der Fitbit App angezeigt bekommen, dass die Firmware aktualisiert werden soll? Versuche nochmals die Versa Lite zu entfernen und wieder einzurichten, achte auf Meldungen bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

habe nochmal die Versa Lite aus dem Konto gelöscht und neu Eingerichtet.

Es wurde nichts von Firmware erwähnt. 

 

Was kann ich noch tun?

Grüße Schnuppi2021

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos