abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Find my Phone App nicht installierbar/ Daueranzeige

Hallo, ich kann leider eine App nicht installieren.

Ich werde darauf hingewiesen zu schauen, ob ich die neuste Version der App habe. Dies ist der Fall. Dennoch kann ich die find my phone App nicht installieren. 

Weiß einer Rat?

• Wenn ich die Daueranzeige in Analog ändere und dann die App auch synchronisiere wird dennoch weiterhin alles digital angezeigt. Was nach ich falsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MaeRosa

Hast du versucht das Zifferblatt über folgenden Weg zu wechseln?

• Profil öffnen (oben links)
  • Versa 2 auswählen
  • Auf Ziffernblatt
  • Dort das gewünschte Ziffernblatt über alle Ziffernblätter ggf. Installieren
  • Wenn sich das gewünschte Ziffernblatt bereits in der Liste deiner Ziffernblätter befindet, 
  • Dann an der Versa 2 auf Ziffernblatt gehen und das gewünschte Ziffernblatt auswählen.

Welche Version der Fitbit App nutzt du?

Aktuell ist fur Android Version 3.37.1

Betrifft das nur die Installation der Find my phone App? Hast du mal versucht, andere Apps zu installieren? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist die neuste Version. 

Es geht für die App nicht und bei ein paar anderen stand dasselbe. 

Ja, ich habe andere Ziffernblätter. 

Aber wozu dann die Einstellungen, dass im Always On Modus Schritte, etc angezeigt werden können, wenn es eh nicht geht. 

Ich kann bei dem voreingestellten Zifferblatt ja einstellen, ob ich es Analog oder digital haben möchte im Always On Modus. Oder eben die zusätzlichen Anzeigen.

Ändert aber nichts. Das erschließt sich mir nicht. 

Wähle ich ein anderes Zifferblatt mit analoger Uhr, ändert die Einstellung im Menü, dass ich dort auch Schritte etc angezeigt werden möchte, rein gar nichts. 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zusätzlich kann man bei den zu kaufenden Ziffernblätter in der App auch nicht erkenne, wie dort der always on Modus aussieht, bevor man sie gekauft hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos