abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung fehlgeschlagen

Ich soll seit ein paar Tagen die Versa mit einem Update vom Tracker erweitern. 

Dieses funktioniert aber nicht, habe schon alles mögliche ausprobiert, aber noch nicht die Lösung gefunden. Was mache ich falsch.

Ich bekomme immer nur angezeigt "Dieses Tag ist leer oder das Handy ist nicht richtig ausgerichtet." 

Kann seit dem auch mein Handy nicht mehr mit der Versa Synchronisieren und auch nichts tracken (schlaf, sport....) das ärgert mich sehr. 

Bitte helft mir. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Ich empfehle dir aber auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Dann starte den Update Vorgang erneut. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Lass mich bitte wissen wie es geht. 

Sportliche Grüße. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos