am
06-17-2020
01:51
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2020
18:51
von
RodrigoMFitbit
am
06-17-2020
01:51
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2020
18:51
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe mir eine Versa Lite zugelegt und wollte Sie nun ersteinrichten.
Der Bildschirm der Uhr zeigt von Anfang an an, dass man diese über die App einrichten müsse.
In diese steht, dass ich erst ein Firmupdate machen muss. Das habe Ich nun schon stundenlang probiert, aber es wird nach langer Zeit immer bis 100% aktualisiert und dann lädt es noch gute 30 Minuten weiter und auf meinem Handy wird dann doch noch angezeigt, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Die darunter angegebenen Tipps (Neustart, Bluetooth und Interntverbindung, Akkustand) habe Ich schon alle mehrfach befolgt..
Moderator edit: Subject for clarity.
06-17-2020 18:53 - bearbeitet 06-17-2020 19:38
06-17-2020 18:53 - bearbeitet 06-17-2020 19:38
Hallo @LaRaAa, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung deiner Versa Lite.
Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du dafür?
Laut Erklärung ist die Versa Lite schon mit deinem Konto verbunden. Deiner Versa fehlt die Firmware Aktualisierung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa Lite von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa Lite". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst diese nicht selbst wieder einstellen. Verlasse die Einstellungen. Öffne die Fitbit App und starte den Update Vorgang nochmals.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!