abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht - Versa 2

Habe heute die Anzeige bekommen dass es eine neue Firmware gibt. Nach mehrfachen versuchen lasst sich das Update nicht installieren. Wir haben mehrfach neu gestartet und Bluetooth aus und eingeschaltet. Auch das syncronisieren läuft in letzter Zeit mehr schlecht wie recht. Mal geht es mal nicht. Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Steffi18081975, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Firmware deiner Versa 2 zu aktualisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Mir geht es wie Steffi. Auch das entkoppeln, Uhr ausschalten und wieder einschalten, Telefon neu starten und beide Akkus voll laden hat nicht zum Erfolg geführt. Was kann ich noch tun?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mima1983, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Bestätige bitte, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung