abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht

Hallo habe vor 2 Tagen die versa lite bekommen und versuche seit dem die Uhr auch zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Habe eine Huawei p2019 lite

Es dauert immer bis zu 5 Std bis kommt fehlgeschlagen. Da  ich kein PC habe bleibt mir doch nur die optin über das Handy oder. 

Sonst noch tips?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Twinnmami, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone (Huawei p2019 lite) auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe nun alles versucht was mir hier angezeigt worse. Nun ist die Uhr dabei das firmeware zu aktualisieren aber das dauert schon 15 Std und nix tut sich mehr. 

Ich bin mittlerweile so weit das ich die Uhr zurück gegen will leider geht das nur wenn die komplett auf Werks Einstellungen ist. Da ich aber nicht in meine Uhr rein komme kann ich das nicht machen oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20191220_201350_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Twinnmami, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Danke für das Bildschirmfoto. Da dein Gerät schon mit dem Konot verbunden ist, rate ich dir die Firmware deiner Versa Lite mitthilfe eines von Fitbit unterstützten Smartphone zu aktualisieren. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

 

Du kannst auch einen Windows Computer, der über Bluetooth verfügt, dafür verwenden. Hast du einen Rechner mit dem du die Aktualisierung ausprobieren kannst? Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Lass mich bitte wissen. Freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos