abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht

Seit Tagen versuche ich die Aktualisierung durchzuführen. Seit Wochen habe ich sowieso Probleme weil sich die Versa nicht via Bluetooth mit dem Handy verbindet oder nur sporadisch. Nun sagt mir die Uhr, dass ich die App installieren soll. Ich habe diese bereits 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Es gelingt kein Koppeln (auch nach Ein- und Ausschalten des Telefons sowie des Bluetooths...).

Was kann ich denn nun machen?

Liebe Grüße,

Trine

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kathrin_1978, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du dafür?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes. Lösche die Versa von deinem Konto und richte es wieder ein. Hier die Anleitungen dafür. Öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profilbild deines Kontos (links oben). Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. Tippe dann auf "Versa". Rechts oben hast du ein Mülleimer Symbol. Tippe darauf und bestätige. So wirst du das Gerät von deinem Konto entfernen. Dann bist du wieder in den Einstellungen deines Kontos. Dort hast du die Möglichkeit ein neues Gerät einzurichten. Tippe darauf und folge den Anweisungen am Bildschirm. Die Versa wird bei der Einrichtung auch aktualisiert. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos