abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht

HILFEEEE

Guten Tag in die Runde.

Mein Sohn hat die Fitbit Versa lite zu Weihnachten bekommen.

Funktionierte super und alles war toll.

Jetzt kam der Hinweid auf eine Firmware Aktualisierung die ich durchführen wollte.

Seit gestern Abend sitze ich vor dieser Smartwatch. Ich hab sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , was ich wohl nicht hätte tun sollen.

Sie zeigt immer an ich soll zum Start die App herunterladen  aber sie macht nicht weiter. Immer nur diese Anzeige.

Ist sie noch zu retten?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Zwergseidi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Keine Sorge, du kannst deine Versa Lite noch immer retten. In diesem Fall, befindet sich die Versa Lite im Kopplungsmodus. Du musst es mit deinem Konto wieder einrichten, damit es wieder funktioniert. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit

Ich hab gestern mit dem Support gesprochen und bekomme anstandslos eine neue Fitbit Versa lite.

Ich kann die Uhr mit dem Smartphone koppeln, aber mehr passiert da leider nicht mehr. Die Uhr zeigt dann immer an, man soll die App herunterladen zum starten, obwohl gekoppelt wurde mit der angezeigten, vierstelligen Nummer.

Naja, mein Sohn bekommt dann nächste Woche seine neue und freut sich schon. 

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos