abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht

Ich habe ein huawei p30. Die Verbindung bekomme ich hin und die firmware aber nicht, es lädt und lädt und lädt. Macht echt keine Laune 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Larii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel zu beachten. Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst. Vergesse nicht, dass die Versa währenddesser aufgeladen werden muss. Falls es nicht mit dem Ladekabel verbunden ist, wird die Firmware nicht aktualisiert. 

 

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App nochmals. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos