am
10-20-2020
07:56
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2020
21:58
von
RodrigoMFitbit
am
10-20-2020
07:56
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2020
21:58
von
RodrigoMFitbit
Hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Versa 1.
Sie ging aus und ich habe sie wie immer dann ans Ladegerät angeschlossen. Die app (handy: Samsung galaxy s20) hat ein Update angezeigt. Es verbindet sich auch mit der versa (das Display zeigt immer wieder an ich solle die app herunterladen und sonst kann man nichts machen mit der uhr) und lädt das update in die uhr dann springt diese jedoch wieder zurück und sagt ich solle die app herunterladen. Ich habe die bereits gelöscht und neu installiert und das ganze 4 mal versucht. Für weitere Ideen wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-20-2020 22:03
am 10-20-2020 22:03
Hallo @Kyvi2108, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung deiner Versa.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Diese Meldung kommt auf dem Display vor, wenn die Versa bereit für die Einrichtung ist.
Ich rate dir die Versa von deinem Konto zu entfernen und sie erneut einzurichten. Auf der Fitbit App geh in die Einstellungn deines Kontos. Tippe auf "Versa" und dann links oben auf das Mülleimer Symbol und bestätige, um die Versa von deinem Konto zu entfernen. Dann kannst du sie über die Fitbit App als ein neues Gerät einrichten. Dadurch wird die Firmware der Versa auch aktualisiert. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa während der Einrichtung, mit deinem WLAN Netzwerk verbindest. Ohne WLAN, wird die Aktualisierung sehr lang dauern.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
10-20-2020 23:16 - bearbeitet 10-20-2020 23:17
10-20-2020 23:16 - bearbeitet 10-20-2020 23:17
Hallo Rodrigo.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das hatte ich auch versucht. Das Einrichten klappt, die Synchronisation auch. Die versa zeigt den Fortschritt auch auf dem Display an. Dann erscheint ein grüner Haken, dann aber immer wieder die Meldung ich müsse die App herunherladen jnd ich kann nichts mit der Uhr machen. In der App kann ich die Firmware nicht aktualisieren aber synchronisieren. Schritte etc werden erkannt aber die Anzeige, dass ich die app benötige geht einfach nicht vom Display der versa weg.
Vlg yvonne
am 10-21-2020 23:33
am 10-21-2020 23:33
Hallo @Kyvi2108, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Freundliche Grüße!