abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung wird nicht angezeigt - Versa

Guten Abend!

ich hatte meine Versa lange Zeit nicht mehr im Gebrauch. Sie hat die Version 32.70.714. Ich weiss aber dass es eine neue Version gibt, diese wird mir in der App aber nicht angezeigt. Da kommt immer die Meldung, sie sei auf dem aktuellsten Stand... habe sie bereits aus-und wieder angeschaltet, voll aufgeladen und die App aktualisiert. 

Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte?

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Celea, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung deiner Versa. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich würde die Versa von meinem Fitbit Konto entfernen und sie erneut einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Versa". Dort hast du die Möglichkeit sie von deinem Konto zu entfernen. Dann Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. Die Firmware sollte nach der Einrichtung aktualisiert werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort!

ich habe alle Schritte befolgt, aber es funktioniert leider nicht. Die Aktualisierung wird mir nach wie vor nicht angezeigt. Ebenfalls funktionieren jetzt die Benachrichtigungen nicht mehr (Whatsapp sehr wichtig und Anrufe)... 

freundliche Grüsse!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Celea vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Bezüglich der Benachrichtigungen rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos