am 07-15-2021 15:50
am 07-15-2021 15:50
Hallo ich bin ein neuer Versa 2 Nutzer und versteh das mit der Firmware nicht ganz.
Meine Version ist: 35.70.714 aber das ist ja angeblich nicht die neueste Version. Allerdings wird mir nirgends ein Button zum aktualisieren angeboten. Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?
Danke!
am 07-15-2021 16:32
am 07-15-2021 16:32
Du machst nichts falsch und kannst auch nicht viel in dieser Richtung unternehmen.
Öffne die Fitbit-App, während sich dein aufgeladenes Fitbit-Gerät in der Nähe befindet. > Dein Profilbild > Dein Gerätebild. Tippe auf die pinke Taste Aktualisieren. Diese Option wird nur angezeigt, wenn eine Aktualisierung erhältlich ist..
Die Aktualisierung werden nach und nach freigegeben.
am 07-15-2021 17:13
am 07-15-2021 17:13
OK pinke Taste wird definitiv nicht angezeigt. Ich dachte die neue Version gibt es schon länger. Dann wart ich einfach ab bis ich sie bekomme. Vielen Dank 🙂
am 07-16-2021 02:38
am 07-16-2021 02:38
Hi @DeHa , vielen Dank für deine Hilfe und mitgeteilte Links.
@Leuchty , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wenn du die Versa 2 gerade im Betrieb genommen hast, kann es geschehen, dass einige Tage benötigt werden, bis die Aktualisierung freigeschaltet wird. Wie unser Freund DeHa es beschrieben hat, wirst du dann die Meldung in der App erhalten.
Um die Aktualisierung freizuschalten, empfehle ich dir deine Uhr mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren.
Danach kannst du die Anweisungen auf den von DeHa gegebene Links durchführen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-26-2021 19:45
am 07-26-2021 19:45
Hallo,
Ich besitze die Versa 2 und habe ebenfalls die ausflieferungssoftware drauf. Im Betrieb ist sie jetzt knapp 10 Tage und ich habe immer noch kein Update Angebot und kann somit auch nicht alles Funktionen die beim Update dazu kommen nutzen. Wie lange muss man denn warten bis man von fitbit sein Update bekommt welches nicht älter als 2 Jahre ist?
Ich finde es übrigens wie viele wohl auch nicht toll das man auf Updates warten muss bis der hersteller meint oh jetzt ist xy Kunde dran mit Update und mit ner Software rum rennt die seid Release 2019 drauf ist. Server Überlastung hin oder her, es nervt wenn man dann nicht mal ausschließen kann, ob die Uhr grade wirklich ein Problem hat oder es nur an der alten Software liegt.
Gruß
am 07-27-2021 04:06
am 07-27-2021 04:06
Hi @Stipsy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für deine Nachricht und deinen Feedback. Sei gewiss, dass deinen Kommentar nicht übersehen wurden.
Beachte bitte, dass die Aktualisierungen automatisch freigeschaltet werden. Je nach der Nutzung der Uhr kann unterschiedlich lang benötigt.
Ich kann es nachvollziehen, wie du alle Funktionen der Versa 2 nutzen willst.
Wenn du MobileTrack aktiv hast, kann es sein, dass die Daten davon genommen werden und nicht aus der Versa 2 und deshalb könnte die Aktualisierung nicht freigeschaltet werden.
Bitte tippe auf deinem Profilbild und wenn MobileTrack aufgelistet ist, tippe drauf und dann auf dem Müllkorb um die Funktion zu entfernen.
Vergiss nicht die Versa 2 mindestens 1-2 Mal am tag zu synchronisieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.