abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit versa 2 - nur noch Fitbit Logo, Reset klappt nicht

Hallo, leider funktioniert meine 3 Jahre alte Fitbit Versa 2 nicht mehr. Sie zeigt nur noch das Fitbit Logo. Reset klappt nicht und auch ein Entladen des Akkus nicht. Das Spiel beginnt erneut bis die Uhr wieder leer ist nach wenigen Stunden. Da das Zeichen dauerhaft blinkt. Auch mein Handy erkennt die Uhr nicht mehr. Bitte helft mir. Ich habe diese Uhr geliebt. Für mich war es vor allem eine Hilfe um zu sehen wann ich mit meiner einjährigen Tochter wach bin. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Sari23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Siehst du irgend einem Text mit dem Logo?

Was siehst du / geschieht, wenn du den Neustart versuchst?  Vibriert die Versa 2? Schaltet sich aus?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Juan, 

Nein kein Text nur das Fitbit Zeichen. 

Bei einem Neustart Versuchpassiert leider gar nichts. Das Zeichen blinkt einfach weiter. Die Uhr startet nicht neu.

Die versa vibriert nicht und auch die Pulssensoren reagieren nicht. Als hätte sie sich aufgehangen. 

Wenn der Akku dann runter ist. Lade ich die Uhr neu, schalte sie an und das Fitbit Zeichen blinkt erneut in Dauerschleife. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_20230126_154239868.jpg

 so sieht es aus wenn ich die Uhr an das Ladekabel stecke. Keine Vibration oder Ladeanzeige der Prozente, nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_20230126_161731000.jpg

Und das ist das Fitbit Zeichen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sari23 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und bereits unterstützt wirst. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. Sie werden gut auf um dich kümmern. 

 

Hoffentlich wird es bald gelöst

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir leider das selbe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bekommt man keine Hilfe oder Lösung... Es wird auch nicht gesagt dass die Uhr kaputt ist sondern man erhält einfach einen Rabattcode für eine neue Uhr....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ernsthaft? 
na wow dann war’s das wohl mit Fitbit.. danke dir!

Akzeptierte Lösung