abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit versa - Akku hält von heute auf morgen nur noch 6 Stunden

Guten Morgen, 

Ich habe meine versa letztes Jahr im Juni zu meinem Geburtstag bekommen.  Die Akkulaufzeit verschlechtert er sich schnell von sieben auf vier Tage. Ich muss dazu schreiben, dass ich die versa nur als Fitness Trecker nutze. Beziehungsweise sie halt nur am Arm habe damit sie meine Kalorien zählt und Schlaf aufzeichnet. Ich habe sämtliche Funktionen von Benachrichtigung, SMS WhatsApp ausgeschaltet.  Das einzige was sie mir anzeigt, ist wenn ein Anruf ankommt.  Vor einigen Wochen hat sich das erste Mal die Herzaktivität verabschiedet. Nach einem Neustart, ging es dann wieder bis vorgestern. Vorgestern musste ich nach dem vollständigen Aufladen wieder die  Uhr neu starten, damit die Herzaktivität da ist. Seitdem hält der Akku aber maximal 5-6 Stunden. Heute Nacht ist mir aufgefallen dass ich über 2 Stunden mehr als 30 % Akku verliere - im Schlaf. Meine Frage: gibt es da irgendeinen Trick um das wieder gängig zu machen? Oder muss ich die Uhr tatsächlich umtauschen? Und wenn ja, dann da wo sie gekauft wurde? Gekauft wurde sie im Media Markt. Liebe Grüße und danke vor ab für die Antwort. Ani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AniTo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht. Da die empfohlene Tipps die Situation nicht verbessert haben, habe ich Support über deinen Fall berichtet. 

Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Mach ich, Danke

Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

so... jetzt ist es passiert, ich habe jetzt ca. 30 Minuten lang die Fitbit versa neu eingerichtet, da die Herzaktivität gar nicht mehr geht. Leider geht es auch nach dem Zurücksetzen noch immer nicht 😭. Zu guter Letzt habe ich heute den halben Tag damit verbracht, den Kassenbon zu finden - leider ohne Erfolg. Meine Schwiegermutter (von der ich die Uhr geschenkt bekommen habe, nachdem meine Fitbit Alta den Geist aufgegeben hat (Akku nach fast 2 Jahren)) meinte heute, dass die Uhr nicht aus Dem Mediamarkt sondern aus dem Saturn ist. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. 🙏 

Lg Ani 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AniTo , vielen Dank für deine Antworten. Du kannst die Informationen des Händlers an Support geben. Sie werden sehr schätzen, wenn du es gibst um mit der Untersuchung fortzufahren. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos