abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa 3 Resetet sich selbst ohne Zutun meinerseits

Hallo Gemeinde

Bin seid eben auf dem Board angemeldet, und seit 3 Tagen Besitzer einer gebrauchten Versa 3!

Problem: In den 3 Tagen wo ich diese Versa habe, hat diese sich bisher 2 mal, ohne mein zu tun selbst Resetet bzw. auf Werkseinstellungen gesetzt und ich mußte diese jedesmal komplett Neu einrichten...Der Akku scheint noch Top in Ordnung, nach 2 tagen hatte dieser noch 70%, daran kann der selbst Reset/Werkseinstellung eigentlich nicht gelegen haben!

Mache ich irgend was Verkehrt (wüßte allerdings nicht was) oder ist das Problem bekannt!

Der Tip von Freunden, die Uhr zurück auf Werkseinstellung zurück zu setzen hat sich ja erledigt, das dies die Uhr bisher selbst erledigt hat, bzw. habe ich die Werkseinstellung 1x versuchsweiße auch selbst eingeleitet

Habe auch das gefühl, das der Touch und auch seitenknopf nach langer "Pause" nicht Optimal reagiert (als wäre dieser im Tiefschlaf und müßte sich erst mal erholen zum Reagieren)

Naja, Vielleicht hat ja jemand eine Idee/Lösung

 

Gruß Rainer

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ReniarDeppen 

Klingt nicht so als ob Du was falsch gemacht hast. Vermute eher das dieses Problem der Grund war, warum der Vorbesitzer die Uhr verkauft hat.

Um aber eine unbewusste Aktion von Dir auszuschließen würde ich vorschlagen, dass Du die Uhr mal so einstellst, dass der Bildschirm nur bei Tastendruck aktiviert wird. Damit kannst Du dann ausschließen das Du ungewollt ins Menü zu Reset wischst...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tip!

Ja, das der Vorbesitzer das Problem auch hatte und deshalb verkauft hat habe ich auch schon in Betracht gezogen...

Will aber niemandem zu unrecht irgend was unterstellen, deshalb versuche ich erst noch mal Deinen Ratschlag, werde dann hier berichten...

 

Gruß Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos