abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa Screen funktioniert nicht mehr / bleibt schwarz

Hallo! 

Ich habe eine FitBit Versa und seit heute Morgen funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Meinen ersten Wecker konnte ich wie gewohnt abdrehen, jedoch blieb ab dem 2. Wecker der Bildschirm schwarz. Die Uhr blinkt hinten noch, vibriert und zeichnet meine Aktivitäten noch auf und kann sich mit dem Handy synchronisieren. Jedoch bleibt der Bildschirm bei alle dem schwarz. 

Ich habe bereits versucht die Uhr neuzustarten und habe den linken und den rechten unteren Knopf gedrückt gelassen, jedoch erschien nie ein FitBit-Symbol, deswegen weiß ich nicht ob der Neustart funktioniert hat. 

Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mich. 

Mit freundlichen Grüßen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NiziBizi  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa

Vielen Dank für die Durchführung der empfohlenen Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos