abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa Wetter App hat kein Zahnradsymbol

GELÖST

Hallo Forum!

Ich habe zum Vatertag eine FitBit Versa geschenkt bekommen. Alles easy eingerichtet und es funktionierte alles tadellos.

Leider funktioniert seit ca. 2 Wochen das Wetter App nicht mehr. (keine Standortinformationen) Bei der Wetter App gibt es kein Zahnradsymbol. Somit ist es mir nicht möglich die Stadt bzw. Standort einzustellen.

(Nokia Lumia 950 XL Windows 10)

Im Store war das letzte Update am 05.08.18 und seit damals ist die Funktion vom Wetter App nicht funktionsfähig.

Natürlich habe ich zurückgesetzt und neu eingerichtet jedoch der Fehler bleibt der selbe.

An euch Profis, was gibt noch für Möglichkeiten?

tschau sieben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, geschafft!

Meine Lösung: Ich habe das FitBit App deinstalliert und dann neu installiert. Es kommt dann eine Meldung mit welchem Konto ich anmelden will. Habe mein bestehendes Konto verwendet.

Jetzt funktioniert das Wetter App und ich habe wieder das Zahnrad mit dem ich die Städte usw. einstellen kann.

Vermutlich hat das Update einiges zerschossen. Ich hoffe euch geholfen zu haben.

tschau sieben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

So, geschafft!

Meine Lösung: Ich habe das FitBit App deinstalliert und dann neu installiert. Es kommt dann eine Meldung mit welchem Konto ich anmelden will. Habe mein bestehendes Konto verwendet.

Jetzt funktioniert das Wetter App und ich habe wieder das Zahnrad mit dem ich die Städte usw. einstellen kann.

Vermutlich hat das Update einiges zerschossen. Ich hoffe euch geholfen zu haben.

tschau sieben

Akzeptierte Lösung