abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa seit letztem Update keine Bluetooth-Verbindung mehr zum I-Phone 11

seit dem letzten Up-Date vor gut 2 Wochen bekomme ich keine Bluetooth-Verbindung mehr zur Versa. 

I-Phone 11 sogar auf Werkseinstellung gesetzt. I-Phone verbindet sich mit allem nur nicht mit meiner Versa. 

Was kann ich jetzt noch machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Diana74 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zum iPhone 11. 

Beachte bitte dass die Verbindungen zwischen Handy und Uhr nicht am Bluetooth Menü des Handys gemacht wird, sondern alles wird von der Fitbit App gesteuert. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest oder du eine Fehlermeldung in der App erhälst.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos