am
05-04-2023
11:50
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
21:57
von
RodrigoMFitbit
am
05-04-2023
11:50
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
21:57
von
RodrigoMFitbit
Hallo!
Gestern bin ich eine kurze Runde gelaufen, habe das Training auf der Uhr beendet und hab danach meine Versa 3 synchronisiert. In der App wurde alles stimmig angezeigt, Pace und km haben gepasst. Eben, einen Tag später, wollte ich nochmal meine Zeit angucken und plötzlich ist die Trainingszeit von 35 Minuten auf 1:14 geändert worden und habe ich für den letzten Kilometer 89 Minuten gebraucht. Die Herzfrequenzaufzeichnung zeigt auch, dass ich die Uhr gar nicht mehr getragen habe weil ich Duschen war, also kann es nicht daran liegen, dass Aktivitäten nach dem Laufen noch als Training gewertet wurden.
Das ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen dass sich Trainingsdaten im Nachhinein ändern aber noch nie so krass. Kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen tun?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2023 10:28
Danke für deine Antwort! Der Fehler tritt seit ein paar Wochen auf aber wie gesagt nie so extrem. Es waren vielleicht ein paar sekunden die sich die Pace im Nachhinein geändert hat.
Im Dashboard war der Fehler ebenfalls zu finden.
Meine Lösung war nun das Training manuell zu ändern über die Iphone App die drei Punkte oben rechts. Glücklicherweise hat es die zeitliche Änderung akzeptiert ohne was an den anderen Daten zu ändern.
am 05-05-2023 06:44
am 05-05-2023 06:44
Hallo @Lara5678
Hast Du die Uhr schon mal neu gestartet und Dich auch mal in der App ab- und wieder an-gemeldet? Hast Du auch schon mal im Dashbord (im Webbrowser) geschaut wie Deine Trainings dort angezeigt werden?
am 05-05-2023 22:03
am 05-05-2023 22:03
@BaldEagle74 Danke für deinen Input.
@Lara5678 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Daten deiner Trainings auf der Fitbit App und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Erstes Mal, dass ich diesen Fehler sehe. Seit wann tritt dieser Fehler auf? Hast du deine Auzeichnungen auch in der Fitbit.com Website überprüft? Es könnte sich um einen Anzeigefehler der Fitbit App handeln. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls möglich, Screenshots des Fehlers machen. Danke im Voraus.
Danke für deine Antwort! Der Fehler tritt seit ein paar Wochen auf aber wie gesagt nie so extrem. Es waren vielleicht ein paar sekunden die sich die Pace im Nachhinein geändert hat.
Im Dashboard war der Fehler ebenfalls zu finden.
Meine Lösung war nun das Training manuell zu ändern über die Iphone App die drei Punkte oben rechts. Glücklicherweise hat es die zeitliche Änderung akzeptiert ohne was an den anderen Daten zu ändern.