am 06-22-2020 15:33
am 06-22-2020 15:33
Hallo zusammen 🙂
bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr oder der App
allerdings seit ein paar Wochen ist es so, dass wenn ich in die Fitbit app auf meinem iPhone gehe, diese noch einen Stand von vor TageN hat...
wenn ich dann alles aktualisiere dauert es ewig und es zeigt dann trotzdem nicht alle Daten richtig an nur die von heutigen Tag, die Vortage gar nicht richtig.
Ich habe die automatische Synchronisierung aber an
Nervt mich im Moment extrem
danke schon mal für die schnelle Hilfe
am 06-22-2020 23:33
am 06-22-2020 23:33
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Daten in der Fitbit App .
Könntest du mir sagen welches iPhone und die Version dessen iOS du gerade benutzt?
Mittlerweile, auf dem Handy, geh bitte auf die Einstellungen>Apps und suche dir Fitbit App. Entleere den Cache der App und starte dein Handy neu.
Verifiziere bitte ob die Daten dort zu sehen sind.
Falls die Situation noch nicht behoben wurde. Geh bitte auf fitbit.com und melde dich an.
Überprüfe bitte ob die Daten dort zu sehen sind. Dies wird uns helfen um nachzuprüfen ob es sich um die App handelt oder um dein Konto.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-28-2020 21:06
am 06-28-2020 21:06
Hallo, danke für die Antwort.
ich benutze ein iPhone 11 mit der 13.5.1 Version.
auf Fitbit.con kann ich die Daten alle problemlos einsehen.
Das mit dem Cache habe ich so nicht hinbekommen.
in der App aktualisiert es sich dennoch sehr langsam, hat es sich fertig aktualisiert und I h möchte den Vortag ansehen, zeigt es mir hier ganz kurz die richtigen Daten an, dann aber die Daten vom heutigen Tag an und nicht die vom Vortag.