abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App lässt mich nicht anmelden

Hallo zusammen, 

ich wurde als ich heute morgen meine Fitbit App öffnen wollte unfreiwillig abgemeldet und sollte mein Passwort neu eingeben. Das mache ich und danach arbeitet und arbeitet das App aber ich komm nicht rein. Passwort ist definitiv richtig. Egal ob WLAN oder mobile Daten es passiert nichts. Bei Fitbit.com geht es problemlos.

für die App steht im Moment kein Update an, ich kann auch sonst keinen Fehler finden. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NiciCarolin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Gerne helfe ich dir dich wieder in der App anzumelden. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Dann geh am Handy auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App (kann anders sein, je nach dem Betriebssystem des Handys) und entleere den Cache und die Daten. Macht dir keine Sorgen die synchronisierte Daten sind auf deinem Konto gespeichert. 

Danach starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten) 

Starte die Fitbit App und versuch dich wieder anzumelden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos