abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt meine Strecke nicht mehr an

GELÖST

Zeit die Strecke per Bild nicht auf meinem Handy an , werde sofort nach dem Anklicken aus der App geworfen,  kann sie daher nicht teilen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gisi55 

Auf iOS gab es bei den letzten Versionen der Fitbit App teilweise Probleme bei der Kartendarstellung. Soweit ich weiß, sollte das seit V4.09 wieder behoben sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Gisi55 

Auf iOS gab es bei den letzten Versionen der Fitbit App teilweise Probleme bei der Kartendarstellung. Soweit ich weiß, sollte das seit V4.09 wieder behoben sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Leider klappt es nicht

Akzeptierte Lösung

Hallo @Gisi55 

Bei Problemen mit der App kann es auch helfen Dich mal ab- und wieder an-melden oder die App neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klappt trotzdem nicht , aber danke Gruß Gisi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Gisi55 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der GPS Karte auf der Fitbit App. 

Könntest du mir bitte helfen? Ich würde gerne deine letzten Trainings auf der Fitbit.com Website überprüfen. Logge dich ein und klicke dann auf diesen Link. Die Liste deiner letzten Aktivitäten wird angezeigt. Öffne deins letztes Training, das mit GPS erfasst wurde. Wird die Karte dort auch nicht angezeigt? Ich will nur feststellen, ob es sich um einen Anzeigefehler auf der App handelt oder GPS gar nicht aufgezeichnet wird. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Danke, auf diesem Weg kann ich meine Aktivitäten ablesen .
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Vollmar
Akzeptierte Lösung

@Gisi55 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass die GPS Karte auf der Website angezeigt wird. Es handelt sich dann um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App. Warte bitte auf das nächste App Update. Mal sehen, ob der Fehler damit behoben wird. Danke für deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 Ich habe dasselbe Problem, allerdings nicht mit einem iPhone, sondern mit einem Samsung Galaxy S23. Auf der Website kann ich mich einloggen und bekomme dann auch die Karte mit der Route angezeigt, aber in der App nicht. Betrifft Wanderungen und Spaziergänge, bei denen ich das Training in der App starte, nicht am Fitbit selbst. Geht man auf die Detailansicht des Trainings, lädt sie eine Weile und schickt mich zurück zur Startseite. Neu installiert habe ich schon, hat nicht geholfen. Ist das auch ein Fall fürs nächste Update?

LG

Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich offne jetzt auch immer fie Webseite um mir die Strecke anzusehen . Hat sich leider auch nix geändert , schade . Lg Gisela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem letzter Woche klappt es über die Webseite auch nicht mehr 😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos