abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Armband hat sich auf der einen Seite abgelöst

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team,

das Silikon-Armband meiner Fitbit Versa 3 hat sich gestern Abend aus dem Nichts abgelöst. Wenn ich versuche, es wieder zu befestigen, indem ich den Regler an der Rückseite des Displays verschiebe, rastet es trotzdem nicht ein. Das Verbundungsteil, das den Display und das Band verbunden hat, ist immer noch dran. Es wirkt so, als würde es nicht mehr "kleben" (falls es überhaupt mit Kleber befestigt ist). Wenn ich mir ein neues Band bestellen würde, würde das das Problem ja nicht lösen, da es wahrscheinlich auch nicht mehr halten würde, oder? In der Garantiezeit bin ich auch nicht mehr. Ich bin für jede Hilfe, wie ich die Uhr wieder um das Handgelenk tragen kann, dankbar..

LG Ana IMG_6024.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @anasuni96 

Gib mal das Band von der oberen auf die untere Seite. Wenn das dort hält, dann ist der Mechanismus am Gehäuse OK und es liegt am Band. Falls bei Deiner Uhr das Band in zwei verschiedenen Größen dabei war, kannst Du es auch mit dem langen Band versuchen.

Falls notwendig vorher beide Teile von Staub und Schmutz befreien.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @anasuni96 

Gib mal das Band von der oberen auf die untere Seite. Wenn das dort hält, dann ist der Mechanismus am Gehäuse OK und es liegt am Band. Falls bei Deiner Uhr das Band in zwei verschiedenen Größen dabei war, kannst Du es auch mit dem langen Band versuchen.

Falls notwendig vorher beide Teile von Staub und Schmutz befreien.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos