am 09-04-2019 20:49
am 09-04-2019 20:49
Hallo,
ist es möglich, dass ich bestimmte Trainings in meiner abonnierten Fitbit Coach App in die Coach App meiner Versa Watch synchronisiere?
Leider muss ich mich bisher mit vorgeschlagenen Trainings begnügen, die ich gar nicht machen möchte....
09-05-2019 20:27 - bearbeitet 09-09-2019 23:11
09-05-2019 20:27 - bearbeitet 09-09-2019 23:11
Hallo @Steilowitsch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du einen Abo von Premium Fitbit Coach hast, wirst du auf der Fitbit Coach App an der Versa 1 personalisiertes Training und 4-6 empfohlene Trainings erhalten. Diese sind zufällig, je nach den Programmen die du in der Coach App gewählt hast..
Z.B. hast du bei der Coach App am Handy, das Program zum Aufwärmen ausgewählt, wirst du an der Uhr 1 Training zum aufwärmen erhalten und 4-6 andere die für deine Ziele empfohlen werden.
Man kann zurzeit nicht auswählen welches Training übertagen werden sollten.
Mehr darüber kannst du hier erfahren Wie verwende ich die Coach-App auf meiner Fitbit-Uhr?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-06-2019 08:52
am 09-06-2019 08:52
Vielen Dank Juan!
Du schreibst, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. Heisst das, dass es für ein weiteres Update in Planung ist?
am 09-09-2019 23:10
am 09-09-2019 23:10
Hi @Steilowitsch , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe noch keine Informationen erhalten ob diese Funktion un Planung ist. Aber ich empfehle dir deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge-Board zu veröffentlichen. Da sieht unser Team, welche Funktionen unsere Mitglieder sich wünschen und wie oft danach gefragt wird.
Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.