abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach - trotz Bezahlung nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe gestern ein monatliches  Premium fitbit Coach Abo gekauft. Aber wenn ich versuche Premium Trainings zu starten, wird immer angezeigt,  dass es einen "unerwarteten Fehler" gibt

Auch Ausloggen und wieder Einloggen bringt leider nichts. Die Bezahlung über PayPal ist bereits abgeschlossen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Danica87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du eine Coach Premium-Mitgliedschaft gekauft hast und diese noch nicht angezeigt wird, vergewissere dich zuerst, dass du in dem Konto angemeldet bist, über das du das Abonnement gekauft hast. Um nicht zweimal zahlen zu müssen, kaufe das Premium-Abo nicht noch einmal.

Wenn das Abo nach 8 Stunden noch immer nicht aktiviert wurde, lass es mich bitte wissen.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Leider ist es schon viel länger als 8 Stunden her..und ja, ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet,  da ich auch nur ein einziges habe..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Habe hier irgendwo einen Beitrag mit ähnlichem Problem gelesen. Da haben die Nutzer geschrieben, dass sie den Support kontaktiert haben, welcher es dann händisch freigeschaltet hat, nachdem Sie Ihnen nochmals den Zahlungsnachweis übermittelt haben (vermutlich per Email).

Scheinbar gibts irgendwo einen Fehler bei der Zahlungsbestätigungsübermittlung an FitBit...

Also NICHT nochmal buchen oder so, sondern Support kontaktieren, die Buchung ist vermutlich korrekt verlaufen, nur noch nicht bei Fitbit angekommen 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Danke für deinen Tipp. Ich habe den Support gerade kontaktiert und warte drauf was so passiert..

Akzeptierte Lösung