am 09-23-2019 12:37
am 09-23-2019 12:37
Hallo zusammen
Die Datumsanzeige dreht völlig durch 🙂 Sie läuft ununterbrochen weiter (Datum bleibt nicht stehen).
Habe das Gerät auf Werkseinstellung zurück gestellt sowie die App komplett gelöscht, neu installiert und auch neu mit dem Handy verbunden.
Erfolg: Verbindung ist so gut wie nie zuvor!
Verlust: Leider funktioniert das Thema mit dem Datum noch nicht!
Kennt jemand dieses Problem?
am 09-23-2019 23:54
am 09-23-2019 23:54
Hallo @Baghira92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Könntest du bitte, das Zifferblatt nennen, womit du die Situation erlebst? Bei manchen Zifferblättern, die nicht von Fitbit entworfen wurden, kann es geschehen, dass die Funktionen nicht richtig angezeigt werden. Ich empfehle dir das Zifferblatt zu ändern, durch eins von Fitbit enworfenes.
Wenn die Situation damit sich verbessern hat, Installiere ein anderes Zifferblatt und lass mich bitte wissen , mit Welchem du Schwierigkeiten hattest, so dass ich dies melden kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.