abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo abwechselnd im schwarzen Bildschirm zu sehen

GELÖST

Seit gestern bekomme ich nur noch das Fitbit Logo abwechselnd mit schwarzem Bildschirm zu sehen. Die Watch lässt sich nicht mehr bedienen. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zuckerschnute_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte schliesse deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen. 
Entferne die Versa 3 aus dem Ladekabel. 
Halte den Knopf der Uhr 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf loss . Die Versa 3 soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Zuckerschnute_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte schliesse deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen. 
Entferne die Versa 3 aus dem Ladekabel. 
Halte den Knopf der Uhr 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf loss . Die Versa 3 soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich schon zig Mal gemacht. Das hilft nicht, die Uhr bleibt in der Dauer reset schleife

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zuckerschnute_ , vielen Dank für deine Antwort. 
Bitte  melde dich dann beim Support um weitere Unterstützung zu erhalten. 
Sie werden gerne deinen Fall aufnehmen. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos