abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo blinkt und Fitbit Versa 3 vibriert

GELÖST

Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf Hilfe. Meine Versa 3 war heut morgen komplett leer und ist daher aus gegangen. Habe sie ans Ladekabel gehängt und als ich vorhin nach gesehen hab, hat lediglich das Fitbit Logo geblinkt und die Uhr vibriert dazu so wie beim einschalten. Weiter tut sich nichts. Neustart versucht geht auch nicht. Hatte das schon jemand? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AnkeF 

Evtl. ist der Akku oder die Ladeelektronik defekt. Außer Neustarten und versuchen sie zu laden kannst Du selber nicht mehr viel machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support. Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AnkeF 

Evtl. ist der Akku oder die Ladeelektronik defekt. Außer Neustarten und versuchen sie zu laden kannst Du selber nicht mehr viel machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support. Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke Dir, habe es heut morgen noch mal versucht aber keine Chance. Dann wende ich mich mal an den Support 

Der Support hat mir gestern super weiter geholfen, ich bekomme meine Uhr ersetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@AnkeF Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3, dass nur das Logo auf dem Display blinkte. 

Es freut mich zu erfahren, dass dir Support weiterhelfen konnte. Du wirst bald das Ersatzgerät bekommen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos