am 10-10-2019 01:51
am 10-10-2019 01:51
Fitbit Update: 10.09.2019
Hallo allerseits,
Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Fitbit OS 4.0.2 bekannt zu geben, das für Versa Familie verfügbar ist (Firmware-Version: 27.68.9.15).
Wir haben damit begonnen, diese neue Firmware für die Nutzer freizugeben. Dies ist eine progressive Einführung, d.h. die Firmware Aktualisierung wird nach und nach veröffentlicht, bis sie letztendlich für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Wir führen die Veröffentlichung der Firmware in Phasen
als eine Vorsichtsmaßnahme durch, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.
* Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es wird nicht empfohlen, die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung des Geräts zu erzwingen, da die Daten verloren gehen können und die Aktualisierung möglicherweise nicht erhalten wird. Bitte habt etwas Geduld und wartet, bis ihr das Update-Banner in der Fitbit-App seht, um den Firmware-Download zu starten.
WAS IST NEU UND BEHOBEN?
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
WIE UPDATE ICH?
Eine schrittweise Anleitung zum Aktualisieren der Versa findet ihr hier.
Um die Versa Lite Edition zu aktualisieren, lasst die 24h- Synchronisierung an und lasst die Fitbit-App im Hintergrund am Handy laufen. Wenn das Update fertig ist, wird in der Fitbit-App eine Benachrichtigung angezeigt.
Falls ihr Probleme beim Aktualisieren der Versa oder Versa Lite habt, empfehle ich euch, diese Tipps zur Fehlerbehebung zu lesen.
Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir daran arbeiten, die Aktualisierung allen zur Verfügung zu stellen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-29-2019 00:03
am 10-29-2019 00:03
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Einsichten.
@AGRASSE @Philipp3112 , vielen Dank für eure Informationen und Unterstützung.
@Hadpxns @NaLa1473 , wie Philipp3112 und AGRASSE es bereits erwähnt haben, bitte ich euch um ein bisschen Geduld. Die Freischaltung des Updates ist noch nicht fertig, es gibt noch immer Nutzer die es noch nicht erhalten haben.
@Guckuck , vielen Dank für deine Frage. Unser Team beschäftigt sich ständig mit der Überprüfung von unterschiedliche Modelle. Wie du es bereits weisst, wächst der Markt der mobile Geräte ständig und es werden immer mehrere Modelle zur Verfügung gestellt. Viele davon haben unterschiedliche Einstellungen vom Hersteller, womit user Team sich auch beschäftigen müssen.
Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-21-2019 19:44
am 11-21-2019 19:44
Hallo alle miteinander!
Ich wollte Ihnen allen für eure Teilnahme an diesem Thread danken.
Da die Mehrheit der Benutzer der Versa-Familie erfolgreich auf Fitbit OS 4.0.2 (68.9.15) aktualisiert haben, haben wir beschlossen, diesen Thread für weitere Kommentare zu schliessen.
Wenn ihr eure Versa noch nicht auf OS 4.0.2 aktualisiert haben, lest diesen Hilfeartikel, um zu erfahren, wie ihr euer Gerät aktualisiert. Bitte vervollständigt dieses Update, damit ihr für die nächste Version vorbereitet seid.
Wenn ihr ein Problem mit eurem Versa haben, das nicht mit dem Firmware-Up-Prozess zusammenhängt, lade ich euch ein, ein neues Thema in den Community-Hilfeforen zu starten oder ein verwandtes Thema zu suchen.
Vielen Dank für euer Feedback und euer Beiträge zu diesem Thread. Wir freuen uns darauf, euch das nächste Fitbit OS-Update zu bringen!