abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit OS 4.1 - Bald verfügbar?

Hallo zusammen,

laut diversen Ankündigungen soll ja Fitbit OS 4.1 ab dem 03.12.2019 verfügbar sein. Gibt es schon erste Anwender, die es bekommen haben?

(https://www.androidcentral.com/new-fitbit-os-update-finally-lets-you-change-your-watch-face-device)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Voodooo 

Danke für den Link zu dem Artikel!

Leider kann man das nicht beeinflussen wann man das Update bekommt. Die Neuerungen klingen jedenfalls sehr gut und ich hoffe das wir das Update schnell bekommen und es so stabil läuft wie die aktuelle Version! 😊

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der englischen Community wurde geschrieben, dass das Betaprogramm geschlossen wurde. So wird das Ausrollen evtl. bald begonnen. Ich selbst warte für meine Versa (1) nicht darauf, da mir die angegebenen Veränderungen nicht so wichtig sind (die nervigen Schnelleinstellungen/Drop-down-Menü bleibt wohl bestehen) und nach einem Firmware - Update eventuell etwas nicht mehr so gut läuft und dann "nur mein nicht kompatibles Smartphone daran Schuld ist". 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade bekommen!

Aber der unsinn wenn man oben nach unten zieht das die 2. Leiste auch kommt ist immernoch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab’s auch schon drauf. Alles cool. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Leiste kann man "stoppen", in dem man schnell in den Bereich unten drückt, nachdem man von oben nach unten heruntergezogen hat. Leider kann man die Leiste nicht grundsätzlich deaktivieren oder erst beim zweiten herunterziehen anzeigen lassen. Das wäre wirklich besser.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frau hat's auch schon, aber ich warte immer noch... 😒

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos