abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit OS 4.2.1 für Versa Familie

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Fitbit OS 4.2.1 für Kunden von Versa, Versa Lite und Versa 2 wurde zu allen Nutzer freizugeben. Dies ist ein progressiver Rollout, der bedeutet, dass jeder ihn in verschiedenen Phasen erhält. Wir führen Releases als Vorsichtsmaßnahme in Phasen ein, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.

 

* Firmware-Versionen werden nicht nach Region oder Standort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet.

 

WAS IST NEU UND KORRIGIERT

In unserem Hilfeartikel findet ihr die neuesten Updates.

 

WIE AKTUALISIERE ICH?

Hier findet Ihr schrittweise Anweisungen zum Aktualisieren der Versa Smartwatch.

 

Wenn ihr Probleme beim Aktualisieren des Fitbit-Geräts habt, lest bitte diese Tipps zur Fehlerbehebung. Wenn ihr nach Abschluss des Updates Probleme findet, startet die Uhr neu.

 

VERSA LITE-Benutzer - Wenn ihr Schwierigkeiten beim Aktualisieren der Firmware habt:

Befolgt die Schritte in diesem Hilfeartikel, in denen die Schritte zur Fehlerbehebung nur für Versa Lite beschrieben werden.

 

Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir daran arbeiten, dies allen zugänglich zu machen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@JuanFitbit  schrieb:

WAS IST NEU UND KORRIGIERT

In unserem Hilfeartikel findet ihr die neuesten Updates.


Leider führt der deutschsprachige Artikel noch nicht das Update 4.2.1

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 , vielen Dank für deine Meldung. Unser Team ist sich bewusst, dass die Informationen noch nicht übersetzt wurden. Es dauert nicht mehr lange bis alles aktualisiert wird. 

 

Mit dem Update wird das Aktivierungdatung angezeigt. Dies ist der Tag, an dem die Garantie Ihres Geräts beginnt. Das Aktivierungsdatum ist der Tag, an dem das Gerär zuerst eingerichtet wurde. 

Dazu wurde auch Fehler behoben und Verbesserungen hingebracht. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

seit Dienstag (vor 3 Tagen) hat meine Frau eine neue Versa 2 eingerichtet. Ihre Firmware ist 35.70.7.14, also sehr alt. Geduldig wartet sie auf das oben beschriebene Update, da z.B. das SpO2-Ziffernblatt mit dieser alten Version nicht funktioniert. Die Fitbit-App ist die aktuellste Version. Wann wird denn der Server mal Zeit für sie haben? Oder rollt er an bestimmten Uhren vorbei? 🙈🤔🙋‍:männlich:

Akzeptierte Lösung

Hallo Der Norman,

wurde eigentlich geholfen? Ich habe nun genau das gleiche Problem Firmware 35.70.7.14 weil ich ich eine Ersatzuhr bekam. Ich möchte benfalls das Ziffernblatt SpO2 haben und komme da nicht ran

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert bei Fitbit überhaupt etwas, wie es soll? Ich kann hier nicht mal antworten, da wäre ein HTML-Fehler und beim 2. Mal absenden, wird mir eine Datenflut gemeldet. Da wir hier im Versa 2 Chat sind, erzähl ich nur kurz, dass meine zweite Ionic jetzt nach ca. 2 Jahren mit bekannten Sollbruchstellen abgedankt hat. Die Versa 2 funktioniert jetzt nach Upgrade erstmal gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update kam nach wenigen Tagen. Die Uhr musste bis dahin mehrmals neu verbunden werden. Jetzt geht alles.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos