abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay - Revolut Karte hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,

bin Hauptsächlich von der Versa auf die Versa 2 umgestiegen, um kontaktlos bezahlen zu können. Allerdings wird mir beim Hinzufügen der Revolut Karte jedes mal die Fehlermeldung angezeigt, dass die Bank wohl nicht unterstützt wird?? Karteninformationen und Rechnungsadresse sind korrekt eingegeben. Jemand eine Idee, woran das liegt?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Tatsächlich habe ich jetzt vimpay eingerichtet, auf deinen Rat hin. Einrichten und Aufladen hat gut geklappt. Zahlen werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FiRenzAx 

Ich hab erst vor kurzem von Revolut eine neue Karte hinzufügen müssen, weil die alte ersetzt wurde. Ging auf zwei verschiedenen Fitbits ohne Probleme!

Hast Du bei Revolut Mastercard oder Visa? Ich hab schon mal gehört das es mit Visa angeblich nicht geht, obwohl ich sogar das schon geschafft habe.

Du könntest ja bei Revolut noch eine virtuelle Karte anlegen und es mit dieser nochmal versuchen falls es für Dich noch interessant sein sollte doch Revolut auf der Fitbit zu verwenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte eine Revolut Visa versucht und wusste gar nicht, dass es da weitere Karten gibt. Hab's grade ausprobiert, da kann ich nur eine Visa erstellen, keine Mastercard - und alle gehen nicht. Ich probiere jetzt morgen oder nächste Woche mal bezahlen mit der Uhr mit vimpay und sollte das funktionieren, bleibe ich dabei, zumal der vimpay-Support großartig ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo @FiRenzAx 

Wenn ich auf neue virtuelle Karte gehe habe ich dort jetzt auch nur Visa. Meine bestehende virtuelle Karte ist jedoch eine Mastercard. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FiRenzAx,

vor einiger Zeit hatte Revolut die virtuellen Kreditkarten von Visa auf Mastercard umgestellt. Danach ließen sich keine neuen Karten mehr zu Fitbit hinzufügen. Erst als Fitbit die Anpassung auch bei sich durchgeführt hatte, konnte man die neuen Mastercard Karten hinzufügen.

Vermutlich sehen die Fehler bei dir ähnlich aus, wie bei mir damals? Siehe hier:

Gelöst: Einrichtung einer Revolut Karte funktioniert nicht - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ganz so sehen sie nicht aus. Fitbit sagt definitiv, die Bank hat die Karte nicht freigegeben, ich soll mich an die Bank wenden. Bei jedem Versuch. Zeitgleich kommt eine Benachrichtigung von Revolut, dass versucht wurde, die Karte für einen nicht erlaubten Einsatz zu verwenden.
Mir, wie gesagt, ziemlich egal, denn VIMpay funktioniert und dann brauche ich nichts weiter.
Akzeptierte Lösung