abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay funktioniert nicht mehr

Hallöchen,

ich habe meine Visakarte bei Fitbit Pay hinterlegt und wochenlang damit beim Einkaufen zahlen können. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich nehme an, dass die neuen Richtlinien der Banken der Grund dafür sind, weiß aber nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um die Funktion weiterhin bzw. wieder nutzen zu können. Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank.

Thekla

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @TheklaDu, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich deine Bank auf dieser Liste (klicke hier) befindet. Soll aber, da es schon funktioniert hat. Trotzdem rate ich dir die Liste zu überprüfen. Wie du schreibst, die neuen Richtlinien der Banken könnten der Grund dafür sein. 

Versuche auch die Karte von deinem Konto zu entfernen. Anleitungen dafür findest du hier. Dann kannst du diese wieder einrichten. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Unterstütung, . Auf der Liste ist meine Bank. Den Rest deiner Tipps werde ich umsetzen und kommende Woche testen. Ich melde mich dann wieder.

Ein schönes Wochenende

Thekla

Akzeptierte Lösung

Hallo @TheklaDu, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. 

Da deine Bank auf der Liste ist, soll es funktionieren. Mal sehen wie es mit der erneuten Einrichtung der Karte geht. Lass mich bitte wissen. 

Schönes Wochenende. Ich warte auf deine Antwort. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soooo, gute Nachrichten von hier aus. Scheinbar hatte sich nur etwas "verheddert", jedenfalls habe ich dem Rat Folge geleistet und die Karte neu installiert und gerade auch wieder damit zahlen können. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und einen schönen Feiertag.

Thekla

Akzeptierte Lösung
0 Kudos